Lade Veranstaltungen

Katharina Bogner

http://www.yogafluss.ch

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München. Da ich schon immer gerne Neues erkundet habe, hat mich mein Weg über London, Wiesbaden, Südamerika, Berlin & Wien ins Bündner Land und kürzlich ins Appenzell getragen. Ich habe Nachhaltiges Tourismusmanagement studiert und organisiere liebend gerne Yogawochenenden – am liebsten in der Natur & wandernd. Yoga ist für mich eine Möglichkeit mich jeden Tag auszurichten, je nachdem was ich brauche stark oder weich zu werden, so dass ich meine Aufgaben im Alltag erledigen kann und voll und ganz das ausleben kann wozu ich da bin. Die Yogapraxis bringt mich auf den Boden ohne die spielerische Leichtigkeit zu verlieren und zu merken, dass mein Kopf nicht immer das Wichtigste ist. Was mich antreibt sind Menschen, die ehrlich & wach sind und mit Begeisterung ihr Leben meistern. Im Jahr 2012 habe ich Yogafluss ins Leben gerufen und unterrichte in meinem Yogastudio in Chur, sowie in St. Gallen, Zürich und wunderbaren Orten wie Feldis, Südtirol, Caumasee und auf Ibiza & Formentera. Zu meinen wichtigsten Lehrern zähle ich Boris Georgiev (Asthanga, Wien), Tarika Doerk (Vinyasa, Freiburg), Jeff Fisher (Anusara, Zürich), Stephen Thomas (Hatha, Zürich), Joe Barnett (Yin Yoga, weltweit) und Paul & Suzee Grilley (Yin Yoga, Kalifornien). Aktuell assisitiere ich regelmässig Joe Barnett während Yin Yoga Ausbildungen und studiere bei Paul & Suzee Grilley in Kalifornien.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.