Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrw. Lodrö Tulku Rinpoche

Drei essenzielle Praxen – wöchentlich – online

Dienstag 5. Juli 2022, 6:45 Uhr - Dienstag 5. Juli 2022, 8:00 Uhr; 0 Tage
Kurssprache: English , Übersetzung: Deutsch

Wöchentlicher Zyklus mit Lodrö Tulku Rinpoche

Kommentar zum Text von Mahasiddha Mitrajoki, letzte Belehrung

Der Vortrag vom 28. Juni 2022 wurde um eine Woche verschoben. Danke fürs Verständnis.

Mahasiddha Mitrajoki lebte im 11. Jahrhundert in Nepal. Um in Tibet zu lehren wurde er vom Übersetzer Trophu Lotsawa eingeladen. Seine spirituelle Hauptpraxis war Buddha Avalokithesvara – Buddha des grossen Mitgefühls.

Die drei essenziellen Praxen beinhalten gesamte Anweisungen zu Sutra und Tantra:

Praxis im Leben, Praxis im Tod, Praxis im Bardo – Zwischenzustand

Der Text ist sehr kurz, extrem tiefgründig und weitläufig. Er beinhaltet Anweisungen für die wichtigsten essenziellen buddhistischen Praktiken für Praktizierende und solche die es werden wollen.

Der Kurs dauert längere Zeit und kann jeweils in einem Abo von 10 Vorträgen gebucht und über die ganze  Zeit angesehen werden.

 

Beantrage einen Streamingzugang:



Association membership
Du bist nicht als Vereinsmitglied registriert auf unserer Website. Mitglied werden, um uns zu unterstützen und eine Vergünstigung auf den Beitrag für die Streamings zu erhalten. Wenn du schon Vereinsmitglied bist aber diese Mitteilung siehst, kontaktiere uns bitte unter stream@ganden.ch. (Streamingbeitrag regulär: CHF 150, Beitrag als Vereinsmitglied: CHF 120).
(CHF 75 für den aktuellen Kurs)

Spende für die Veranstaltung
Besser situierte Teilnehmer*innen haben neu die Möglichkeit den Event als Eventsponsor*innen zu unterstützen. Der Verein Ganden Chökhor dankt allen Sponsor*innen und Helfer*innen, die uns in dieser schwierigen Zeit den Weiterbetrieb des Zentrums und den digitalen Zugang zu Lodrö Rinpoches Unterweisungen ermöglichen! Weitere Informationen...

Bitte melden Sie sich an oder registieren Sie sich um am Kurs teilzunehmen

Details

Datum:
5. Juli 2022
Zeit:
6:45 - 8:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Weitere Angaben

Übersetzer
Natascha Keller Gassmann