Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lily Besilly

Freude

Donnerstag 24. Mai 2018, 18:00 Uhr - Sonntag 27. Mai 2018, 14:00 Uhr; 3 Tage
Kurssprache: Deutsch

Kurs abgesagt

Meditationsretreat

Wir sehnen uns nach Freude für uns selbst und andere, doch unser Leben hält immer wieder Herausforderungen bereit.
In diesem Kurs erkunden wir, welche Übungen uns dabei helfen den Zugang zur Quelle der Freude in uns zu finden.
Grundlegende buddhistische Übungen bieten Zugang zu Freude auf geistiger und emotionaler Ebene.
Einfache Körperübungen helfen uns zu spüren, wie wir uns auch in herausfordernden Situationen wohlfühlen können.
Im Zusammenwirken der verschiedenen Übungen öffnet sich unser Zugang zu Weite und Freude wieder ganz mühelos.
Der Kurs findet in entspanntem Schweigen statt.

Details

Beginn:
24. Mai 2018, 18:00
Ende:
27. Mai 2018, 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Veranstalter

Lily Besilly
Webseite:
http://www.besilly.de