Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ven. Lodrö Tulku Rinpoche

Leuchtendes Lapislazuli Licht des grossen Heilers – Medizinbuddha Einweihung – online

Freitag 25. November 2022, 19:00 Uhr - Sonntag 27. November 2022, 17:00 Uhr; 2 Tage
Kurssprache: English , Übersetzung: Deutsch

An dieser Stelle künden wir eine Änderung des Programmes an. Lodrö Tulku Rinpoche wird an diesem online Kurs nicht zur Weissen Tara sprechen, sondern er wird ein Medizinbuddha Ermächtigung anbieten und uns die entsprechende Praxis näher bringen. Dies auf Grund von äusseren Umständen, weil Rinpoche meint, dass diese Einweihung zur Zeit passend sei.

Die Übertragung der 7 Medizinbuddhas ist eine mächtige und kraftvolle Hilfe für uns alle, besonders in der heutigen Zeit, wo viele Umstände unsicher sind. Diese Praxis ist für uns eine sehr willkommene, rasche und kraftvolle Hilfe.

Alle sind willkommen.

 

Anmeldeschluss : 19. November 2022

 

Kurs-Ablauf mit Lodrö Tulku Rinpoche

Tag Datum Zeit Sitzung 1 Zeit Sitzung 2
Freitag 25.11.22 19:00- 20:30 Einführung
Samstag 26.11.22 9.30- 11.30 Einweihung

Medizin

Buddha

15 – 16.30 Kommentar

 

 

Sonntag 27.11.22 9.30 – 11.00 Kommentar 15- 16.30 Kommentar

 

Praxisanleitung: Medizinbuddha Praxisanleitung/Sadhana und Mantra mit Natascha

Tag Datum Zeit Sitzung
Samstag 26.11 .22 19:00- 20:00 deutsch Praxisanleitung
Samstag 26.11.22 20.30 – 21.30 englisch Praxisanleitung

 

 

Beantrage einen Streamingzugang:



Association membership
Du bist nicht als Vereinsmitglied registriert auf unserer Website. Mitglied werden, um uns zu unterstützen und eine Vergünstigung auf den Beitrag für die Streamings zu erhalten. Wenn du schon Vereinsmitglied bist aber diese Mitteilung siehst, kontaktiere uns bitte unter stream@ganden.ch. (Streamingbeitrag regulär: CHF 140, Beitrag als Vereinsmitglied: CHF 110).
(CHF 84 für den aktuellen Kurs)

Spende für die Veranstaltung
Besser situierte Teilnehmer*innen haben neu die Möglichkeit den Event als Eventsponsor*innen zu unterstützen. Der Verein Ganden Chökhor dankt allen Sponsor*innen und Helfer*innen, die uns in dieser schwierigen Zeit den Weiterbetrieb des Zentrums und den digitalen Zugang zu Lodrö Rinpoches Unterweisungen ermöglichen! Weitere Informationen...

Bitte melden Sie sich an oder registieren Sie sich um am Kurs teilzunehmen

Details

Beginn:
25. November 2022, 19:00
Ende:
27. November 2022, 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Weitere Angaben

Übersetzer
Natascha Keller Gassmann