Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

S. E. Loden Sherab Dagyab Kyabgön Rinpoche

Vajrayana mit S.E. Dagyab Rinpoche

Donnerstag 26. Mai 2022, 18:00 Uhr - Sonntag 29. Mai 2022, 15:00 Uhr; 3 Tage
Kurssprache: Deutsch , Übersetzung: English

Zweiter Teil Bari Lotsawa Ermächtigungszyklus

Es ist uns eine grosse Ehre, das Seine Eminenz Kyabgön Dagyab Rinpoche an Auffahrt 2022, den zweiten Teil des Bari Lotsawa Ermächtigungszykluss gewähren wird.

Der erste Teil wurde von Kyabgön Dagyab Rinpoche an Auffahrt 2018 gewährt. Die Veranstaltung ist uns allen in leuchtender Erinnerung. Wir freuen uns sehr auf den zweiten Teil.

(Die Vorsichtsmassnahmen werden wir genau nehmen, da sie für unsere aussergewöhnlichen Meister, sowie für die Teilnehmenden von grosser Wichtigkeit sind, entsprechend den Standards von Frühling 2022)

 

Voraussetzung:

Bereits Erfahrung und entsprechende Verpflichtungen mit Annutarayoga Ermächtigungen haben.

(Täglich: 6 Sitzungen Yoga praktizieren sowie persönliche und entsprechende Praxis)

 

Bei Fragen spezielleren Fragen erkundigen sie sich:

direkt im Tibethaus Deutschland – bei der Assistenz von seiner Seine Eminenz Dagyab Rinpoche,

Herr Andreas Ansmann

Details

Beginn:
26. Mai 2022, 18:00
Ende:
29. Mai 2022, 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch