Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S. E. Loden Sherab Dagyab Kyabgön Rinpoche

Vajrayana mit S.E. Dagyab Rinpoche

Mittwoch 25. Mai 2022, 18:00 Uhr - Sonntag 29. Mai 2022, 15:00 Uhr; 4 Tage
Kurssprache: Deutsch , Übersetzung: English

Wir freuen uns riesig anzukündigen, dass der Kurs stattfinden kann und eine Anmeldung möglich ist

Genaue Massnahmen um unsere beiden hohen Meister und uns alle gesundheitlich angemessen zu schützen, werden wir den Umständen entsprechend Ende Mai 2022 festlegen. Sicher werden alle vor dem Kurs einen Schnelltest vor Ort machen müssen. Dafür wird eigens ein Mediziner/Arzt vor Ort sein.

Keine online Version möglich.

 

Zweiter Teil Bari Lotsawa Ermächtigungszyklus

Es ist uns eine grosse Ehre, das Seine Eminenz Kyabgön Dagyab Rinpoche an Auffahrt 2022, den zweiten Teil des Bari Lotsawa Ermächtigungszykluss gewähren wird.

Der erste Teil wurde von Kyabgön Dagyab Rinpoche an Auffahrt 2018 gewährt. Die Veranstaltung ist uns allen in leuchtender Erinnerung. Wir freuen uns sehr auf den zweiten Teil.

(Die Vorsichtsmassnahmen werden wir genau nehmen, da sie für unsere aussergewöhnlichen Meister, sowie für die Teilnehmenden von grosser Wichtigkeit sind, entsprechend den strengst möglichen Standards von Frühling 2022)

 

Spirituelle Voraussetzung:

Bereits Erfahrung und entsprechende Verpflichtungen mit Annutarayoga Ermächtigungen haben.

(Täglich: 6 Sitzungen Yoga praktizieren sowie persönliche und entsprechende Praxis)

 

Bei Fragen spezielleren Fragen erkundigen sie sich:

direkt im Tibethaus Deutschland – bei der Assistenz von seiner Seine Eminenz Dagyab Rinpoche,  –  Tulku Thösam Rinpoche

Details

Beginn:
25. Mai 2022, 18:00
Ende:
29. Mai 2022, 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Weitere Angaben

Übersetzer
Silvia Wiesmann