Lade Veranstaltungen

Michel Manser

| yogaherz.ch

Nicht so viele professionelle Yogalehrer in Zürich haben eine so bunte Lebensgeschichte wie Michel. Er begann als Vertriebsmitarbeiter. in der Textilbranche in seinen 20ern. Sein Lebensstil war ein komplizierter mit vielen ungesunden Gewohnheiten, einschließlich Überarbeiten, Feiern, sehr wenig Schlaf, ungesundem Essen usw. Als er 26 Jahre alt war, wurde bei ihm Multiple Sklerose diagnostiziert, was eine starke Medikation erforderte. Sein Lebensstil wurde noch schlimmer. Zum Schluss endete er mit einer Drogenabhängigkeit und die Dinge sahen wirklich schlecht für ihn aus. Er hatte das Glück, in einem Behandlungszentrum die richtige Hilfe zu finden, wo er Vipassana und Yoga kennenlernte.

Als er weiterhin Yoga und Meditation praktizierte, verbesserte sich seine Gesundheit. Gleichzeitig wurde er ein aktives Mitglied von 12 Schrittegruppen und in Verbindung mit seiner Yoga- und Meditationspraxis hat sich sein Leben zum Besseren verändert. Aufgrund dieser gesunden Lebensweise ging es ihm immer besser so dass er es sich sogar erlauben konnte seine MS-Medizin abzusetzen. Durch seine tägliche Praxis hat sein Körper einen Weg gefunden, die MS in Schach zu halten und Michel ein gesundes Leben zu ermöglichen, frei von jeglichen stimmungsverändernden Substanzen.

So entschloss er sich, in Zürich professioneller Yogalehrer zu werden und anderen Menschen dabei zu helfen, die erstaunlichen Ergebnisse zu erzielen, die er durch die traditionelle Yogapraxis erfahren hat. Heute ist er zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer KRI und Yoga of Recovery Berater. Seine 4-jährige Hatha-Yoga-Studie ist nach den europäischen und deutschen Standards BDU & EYU zertifiziert und ist vom Schweizerischen Yoga-Verband für die Krankenversicherung vorgeschlagen. Komm und treffe Michel und erlebe die enorme Heilkraft von Yoga für dich.