Lade Veranstaltungen

Pargang Tulku Rinpoche

www.nansang.es

Pargang Rinpoche wurde 1978 in einer tibetischen Familie in Nepal geboren. Als er zwei Jahre alt war, wurde er als 8. Inkarnation des Lama Pargang anerkannt. Mit vier Jahren trat er in das Sera-Kloster in Südindien ein und absolvierte klassische Studien im Mahayana-Buddhismus.

Seine Hauptorientierung ist die buddhistische Philosophie, in der er sich von klein auf hervorgetan hat. Er heiratete 2006 und lebt heute in Barcelona, Spanien, wo er an seinem Zentrum Nansang unterrichtet und seine Studien in westlicher Philosophie, Wissenschaft und Sprachen fortsetzt. Seine Vision ist es, Brücken zwischen östlichen Weisheitslehren und westlicher Philosophie zu schlagen.

www.nansang.es die Homepage des Ehrwürdigen Parganges Tulku Rinpoche

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.