Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

S.E. Gyaltsab Choekyi Nangpa Rinpoche

Kalachakra Einweihung und Kommentar/ Ngöndro Anweisungen nach Jonang Tradition – Corona Pandemie bedingt leider nochmals um 1 Jahr verschoben werden

Mittwoch 28. Juli 2021, 18:00 Uhr - Mittwoch 4. August 2021, 14:00 Uhr; 7 Tage
Kurssprache: བོད་སྐད (Tibetan) , Übersetzung: Deutsch, English

Es ist aus Umständen der weltweiten Pandemie bedingt leider noch nicht möglich, dass HE. Gyaltsab Chökyi Nangpa Rinpoche nach Europa reisen kann.

Wir freuen uns sehr über seine Zusage, dass er die Veranstaltung aber so bald wie möglich in der Zukunft in Ganden Chökhor anbieten möchte.

Details

Beginn:
28. Juli, 18:00
Ende:
4. August, 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Weitere Angaben

Übersetzer
Tashi Pempa