Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emtschi Rabjee

Verschoben – Medizin Buddhas Meditation

Freitag 13. November 2020, 18:00 Uhr - Sonntag 15. November 2020, 14:00 Uhr; 2 Tage
Kurssprache: བོད་སྐད (Tibetan) , Übersetzung: Deutsch

Traditionelle Tibetische Medizin | Vortrags-Weekend

Die Tradtionelle Tibetische Medizin (TTM) geht davon aus, dass in den Kanälen die drei Körpersäfte Wind, Galle und Schleim fliessen, welche den Körper unter anderem mit Blut, Vitaminen, Hormonen und Mineralien versorgen. Der Körper wird aus den Elementen Feuer, Erde, Wasser, Wind und Raum gebildet. Ist eines dieser Elemente nicht im Gleichgewicht, beeinflusst dies den Körper sowohl auf physischer, als auch auf psychischer Ebene.

Anhand vom Medizinbaum und seinen Krankheit und Gesundheit aufzeigenden Details wird Amchi Lobsang Rabjee einen Einblick in die Grundlagen der Traditionellen Tibetischen Medizin geben.

Amchi Lobsang Rabjee studierte Traditionelle Tibetische Medizin am Institut für Tibetische Medizin in Sichuan. Dort hat er den zweiten Platz der besten Studenten in medizinischer Theorie erreicht. Er folgt seither wiederholt der Einladung in den Westen, wo er sein Spezialistenwissen mit Hingabe gerne teilt.

Amchi spricht in Tibetisch und wird auf Deutsch gedolmetscht.

www.amchilobsangrabjee.org

Details

Beginn:
13. November, 18:00
Ende:
15. November, 14:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch

Veranstalter

Emtschi Rabjee