Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lama Rigzin Drolma / Anne C. Klein Ph.D

Yeshe Tsogyal sehen und selbst werden

Dienstag 11. Juni 2024, 15:00 Uhr - Sonntag 16. Juni 2024, 17:00 Uhr; 5 Tage
Kurssprache: English

Hört zu! Dieser Pfad des Werdens von Dakini Yeshe Tsogyal, der über alle anderen Pfade des Werdens erhaben ist, ist wunderbar und höchst erhaben. Praktiziere ihn, lehre ihn. 

Adzom Paylo Rinpoche, in einem spontanen Lied an Lama Rigzin Drolma/Anne Klein

 

Kombinierte Praxis der Dakini-Grundlagenpraxis und das Tatsächlichen Werdens von Yeshe Tsogyal aus Rinpoches eigenem Osel Nyingthig-Schatzzyklus, der Leuchtenden Herzessenz.

Das Retreat beginnt mit 1,5 Tagen vertiefter Reflexion durch das Lehren der Dakini-Grundlagen- und Vollendungspraxis und damit verbundenen unterstützenden Praktiken.
Dann beginnen wir mit 4 Tagen formaler Vollendungspraxis (Drub cho). Dies wird sowohl kollektive als auch individuelle Praxis beinhalten.

Individuelles Treffen mit erfahrenen Schülerinnen und Schüler. Wir heißen Schüler willkommen, die die Yeshe Tsogyal Dakini-Grundlagenpraxis von Lama Rigzin Drolma oder von Lama Tsultrim oder von Tulku Ösel Dorje erhalten haben. Diesen Kurs haben wir mehrere Jahre in Ganden Chökhor angeboten.

ODER die das Yeshe Tsogyal Retreat 2018 von Dawn Mountain, das hauptsächlich von Lama Rigzin gelehrt wurde, mit Belehrungen von APR, kann online vor Juni 2023 besuchen werden (Contactinfo@dawnmountain.org, um die Videoaufzeichnung dieses Retreats zu erhalten).

 

Die Lehrende: Anne C. Klein, Lama Rigzin Drolma war eine der drei Personen, die dies ursprünglich von Rinpoche im Jahr 2007 im Tara Mandala erhalten haben und auf seine Anweisung hin völlig still darüber geblieben ist. Sie praktizierte und erhielt weitere Anweisungen von Rinpoche, bis er ihr sagte, es sei an der Zeit, dass sie diese Anweisungen lehre.

Lama Rigzin Drölma lehrt in englisch – wer allenfalls eine Übersetzung braucht, kann sich bei uns melden, wir werden je nach Bedürfnis jemanden dabeihaben, der/die Übersetzen kann.

Mögen wir alle unser eigenes wahres Gesicht in ihr finden.

 

Bei Fragen könnt ihr euch bitte direkt wenden an: contactinfo@dawnmountain.org , USA

Ich melde mich für die folgende Veranstaltung an:

Yeshe Tsogyal sehen und selbst werden

Yeshe Tsogyal sehen und selbst werden
Kursleitung: Lama Rigzin Drolma / Anne C. Klein Ph.D
11.06. - 16.06.2024
5 Tage

Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden
Kurskosten: Dana Empfehlung pro Tag CHF 30 - 80

Unterkunft:

Wählen Sie Ihren Zimmerwunsch*






Adresse


Frau Herr










Parkplatz

Es steht eine beschränkte Anzahl Parkplätze im Tal und beim Waldhotel zur Verfügung
Benötige keinen Parkplatz.
Parkplatz im Tal für (CHF 5.00 pro Tag)
Parkplatz beim Hotel für (CHF 8.00 pro Tag)

Unterstützung:


1000 CHF
500 CHF
200 CHF
Anderer Betrag:

Sponsoring


1000 CHF
500 CHF
200 CHF
Anderer Betrag:


Ich bestätige die AGBs studiert und akzeptiert zu haben. Mit dem Absenden der Kursanmeldung erkläre mich ebenfalls einverstanden, zusammen mit allen anderen Kursteilnehmenden ca. eine Stunde am Tag beim Karmayoga bei anfallenden Arbeiten im Haus mitzuhelfen. Die Praxis des Karmayoga ist in buddhistischen Zentren üblich und ist eine Möglichkeit, sich für die Gruppe zu engagieren und Achtsamkeit im alltäglichen Tun zu üben.

* ab Januar 2019: Preise exkl. Kurtaxe von CHF 2.50/Person und Tag
** Vergabe der Zimmer erfolgt nach Anmeldedatum und Verfügbarkeit


Details

Beginn:
11. Juni, 15:00
Ende:
16. Juni, 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ganden Chökhor
Pradaschier 20
Churwalden, 7075 Schweiz
Telefon:
+41 76 533 53 57
Webseite:
http://ganden.ch