Stream

Stream

Infolge der Corona-Epidemie möchten wir Euch eine weitere Option der Praxis in tibetischem Buddhismus in Form von Videoepisoden anbieten, welche durch den ehewürdigen Lodrö Tulku Rinpoche gehalten werden.

Bei Interesse erfreuen wir uns um eine Registrierung via dem unten aufgeführten Button.
Anschliessend erhält ihr eine Registrationsmail mit Wiederholung der Registration zur Kontrolle. Wir bitten um die Prüfung des Spamfilters bei fehlendem Erhalt einer Email. Wer keine Registrationsmail erhalten hat, kann uns via stream@ganden.ch kontaktieren.

Die Zahlung sollte optimalerweise nach erfolgter Registrierung via PayPal-Button erfolgen (so sind wir schneller). Bei Zahlungs- oder anderwärtigen Problemen bitten wir um eine Email an stream@ganden.ch und eine entsprechende Lösung wird erarbeitet (z.b. Einzahlungsschein/Rechnung wie bei den Kursen). Sobald die Zahlung oder eine Email bei uns eingegangen ist, werden wir den Zugang zur internen Streamingseite ermöglichen.

Das Streaming-Angebot Ganden Chökhor ist aktuell noch im Aufbau. Wir bitten daher um Geduld, sollte etwas nicht auf Anhieb funktionieren. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Login or Registrieren